User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abhängigkeit ist substanzbezogen,...
Abhängigkeit ist substanzbezogen, sage ich. Und Sucht...
cleeo - 19. Nov, 06:51
Unendliches Glück gibt...
„Ich kann auch anders! Aber manchmal habe ich diese...
cleeo - 17. Nov, 07:25
„Hallo, hier Drogen-Hotel!“ „Für...
„Hallo, hier Drogen-Hotel!“ „Für viele ist der schlimmste...
cleeo - 12. Okt, 18:35
„Heroin kommt ja von...
„Drei Männer! Der erste ist chronischer Alkoholiker....
cleeo - 3. Okt, 14:08
Pilze. „Zum Turnen“ „Nene,...
„Jetzt hab ich mir Pilze bestellt und heute Abend will...
cleeo - 13. Sep, 09:03

16
Feb
2008

...

Der Kopf ist merkwürdig schwer. Das Blinzeln wird bewusster, was vlt mit dem Gewicht der Augenlider zusammenhängt..uuuuuuuuunendlich schwer! In den Schläfen: ein Pochen. Nun heißt es abwarten:Kater?Kein Kater? Die Ohren rauschen.
Ich bin daheim. Noch vor zwei Jahren wäre ich um die Uhrzeit entweder irgendwo oder im Katzenklo. Aber nicht daheim. Genauer gesagt wäre ich um die Uhrzeit noch mitten auf der Tanzfläche.
Tanzen...tanzen....am besten eine Show machen...abdääääncen...Grimassen, komische Gesten, Spielen mit der Gesichtsmuskulatur. Allles geht.
Nur bei Muse darf man das nicht. Oder bei Musik, die sich zu ernsthaftem Pogo eignet. Dann lacht man nicht mehr. Dann blutet man. Aber nur, wenn mans richtig macht.

15
Feb
2008

Früchtekuchen

"Vor allem die alten Säcke, die dann jemanden wie mich komisch angucken. Dann guck sie einfach nur so an und spiel etwas blöd*blblblblblblb* und dann hauen sie ab. Voll geil*blblblblb*"

"Jetzt wirds romantisch..achtung:*bedeutungsvolles Schweigen* Willst du ein Wienerle?"

14
Feb
2008

Alcazar

The time has come..to push the button. Der Text des Liedes endet.. die Musik-das Lied!- geht weiter…die Beats werden langsamer.. das Lied ist aus ,die Lichter gehen an. Noch ein Lied, das letzte Lied. Alle in Ekstase.
Das Licht ist ungewohnt und grell. Man schließt die Augen. Die Musik bleibt laut.
Öffnet man die Augen, sieht man die Tanzfläche. Sie ist halbleer. Es ist egal. Man hat keine Scham mehr, man ist entweder selber betrunken oder man denkt nicht daran, was Betrunkene von einem denken. Es ist nicht so wie am Anfang, die Hemmung, der Alkohol, der noch nicht wirkt. Alles egal. Man ist im Alcazar.
Dreck auf der Tanzfläche. Scherben, Kippen, Flyer, Papier. Scherben.
Vor fünf Stunden hat man mit etwas Kraftaufwand die Tür aufgedrückt und steigt die Stufen runter. Here we go!
Noch sind sie nicht glitschig. Bald aber werden die Wände schmierig sein vom Schweiß der Leute, von der brodelnden Hitze allgemein. Aber noch ist es kalt. Man ist im Alcazar.
Die Ruhe vor dem Sturm.

To be continued

12
Feb
2008

...

Setzen. Anschnallen. Schlüssel drehen. Es leuchtet. Spiegel einstellen. Diesmal muss ich den Sitz einstellen...ein Schrank war vor mir dran. Bauer? Er hatte eine zweiwöchige (oder doch vierwöchige?) Beziehung mit meiner ehemaligen Pseudofreundin. Sie haben sich einmal gesehen. Zusammengekommen sind sie über SMS. „Ich find dich süß“ „Willst du mit mir gehen?“. Punkt. Schlüssel drehen. Handbremse lösen. Kuppel kommen lassen.(..) Notfallbremsung von meinem Fahrlehrer. Das Auto mit Vorfahrt hupt. Wichser.(..).Ich fahre etwa 95. 5.Gang. Ich liebe die Kupplung, aber nur ab dem 4. Gang. Traktor mit 20. Wichser. Alles Wichser. Zum ersten mal auf der linken Spur Ich liebe die Kupplung so sehr, dass ich sie gedrückt halte. Fahrlehrer schreit. Ich schmolle. Wir leben doch noch! Tststststs...Ich tuckere weiter mit 70. Ich glaub, ich will gar keinen Führerschein.



Paradoxe Situation: einerseits merke ich, dass ich - dem chliché meines Fahrlehrers von einem Gymnasiasten entsprechend - zu umständlich denke, andererseits kommt es mir aber auch so vor, als hätten Alkohol und Drogen mein Hirn irreparabel geschädigt, so dass ich wie das Brot mit einem Gedanken pro Sekunde vor mich hinlebe...einatmen,auatmen,einatmen...

11
Feb
2008

Wasting my time

Another day in paradise..lumbered of unproductive and wasted time!
One day full of ambition an motivation…vanished at first lesson. I tried, failed and surrendered. Another tribute to my idleness, or- as I like to call it- my false priorities.


Nach einem Tag der schulischen Ambition im Geiste habe ich aufgegeben..
Erster Schultag und die Motivation ist weg... ich habe überschlagen und schätze mich auf <Platz 65 der derzeit kursierenden Stufenliste ein. Wenn überhaupt.
Vielleicht kann ich mich zusammenreißen, und schaffe doch noch das Mittelfeld...dann hab ich wenigstens für jede Person, die mich mit ihrem unermesslichem Fleiß in Kombination mit scheinbar grenzenloser Begabung eigentlich zur Scham bewegen sollte, eine Person, neben die ich mich stellen kann mit den Worten: Immerhin bin ich besser als du.
Warum dieses Konkurrenzdenken?

Ein weiterer unproduktiver Tag. Ich fühle nicht mal Ärger auf mich selbst.. und gerade dass ärgert mich..

- Das Schülervz -

Ein neues Photoalbum hat mich die letzte Stunde gerade sehr zum schmunzeln gebracht.. und zum totlachen! Dieses Photoalbum hat mir wieder gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben!
.. nein eigentlich nicht...
es war einfach nur witzig, kurzweilig.. und mit der Link-Funktion kann man auch sehr viele tolle Späßchen treiben, wie ich gemerkt habe :D Plötzlich haben drei Leute in meiner Freundesliste circa 30 Links mehr!
Wie gesagt.. falsche Prioritäten.. nicht nur, dass ich den Theaterproben und einem kompletten Schultag hinter einen feucht-fröhlichen Abend im Douala stelle, sondern auch die Spielereien mit dem Internet vor Hausaufgaben und lernen.
Ich habe eben nicht nur Zeit vergeudet, sondern meinem Vorhaben, am Donnerstag NICHT ins Douala entegegengewirkt.. plötzlich will ich wieder weggehen, Spaß haben, tanzen! Und ich bin mir nicht mehr sicher, dass ich es bis Freitag aushalte...

9
Feb
2008

Der erste gute Alcazar-Abend seit langem!

die erste RICHTIG gute Nacht im Alcazar!
Lags an mir? War ich positiv eingestellt? Haben mich die Leute dort nur einfach mal nicht angekotzt, oder waren einfach die richtigen Leute da?War ich einfach nur gut gelaunt, trotz wenig Schlaf und Aussicht auf kommenden Schulstress?War die Musik mal wieder gut?

Da wieder einige komische Leute da waren und die Musik eher nicht toll war, lags wohl doch an mir...vlt ein bisschen..warum kann es nicht immer so sein? Bin ich etwa aggro? Oder doch Emo? Wie stellt man das ab? Wie hab ich das gestern abschalten können?

8
Feb
2008

Warum gibt es nicht nur Vorfahrtstraßen?

Mit gefühlten 0 Stunden Schlaf klemme ich mich hinters Steuer...drei Stunden lag ich im Bett....zwischen wachen und schlafen und husten...
7 Fahrstunden und ..ich kann nichts, nur Gas geben...aber das darf ich nicht..und Kurven schneiden darf ich auch nicht..und hupen und fluchen, wenn mir so ein Drecksack auf meiner Spur entgegenkommt, um irgendjemand zu überholen!

7
Feb
2008

"In 5 Jahren lachst du mal drüber.."

vielen vielen Dank..achja: Fickt euch!
Danke, jetzt werd ich mich den ganzen Abend scheiße fühlen und nur weil euch meine Klamotten nicht passen?Pff...jeder schämt sich, wenn er Jugendphotos von sich sieht..nur ich kann ich wenigstens damit brüsten, dass ICH nicht peinlich aussah, weil ich den damaligen Trends nachgelaufen bin! Ich kann wenigstens noch etwas Stolz haben, denn ich sah peinlich aus, aber ich sah nicht aus wie jeder andere!
Fick dich Welt und fick dich Gesellschaft, ich laufe heute Abend so rum, wie ich es will und wenn mir jemand dumm kommt, dann scheiß ich drauf...

und dann geh ich ins Klo und sperre ab und heule und heule und heule, und wenn ich fertig bin, dann trinke ich, bis mir alles egal ist

in diesem Sinne:
beginne ich hier und jetzt und 5 Stunden zu früh und trinke auf meine erhoffte Gleichgültigkeit! Prost!

...



Komm, wir gröhlen noch ein bißchen, denn ich bin schon wieder voll
Komm, wir singen übers Saufen, über Bier und Alkohol
Von dem ständigen Gebrülle kriegt man einen Riesendurst
Wenn wir dann was gesoffen haben, geht das Gröhlen wieder los

Nüchternheit ist blöd, nüchtern sein tut mir nichts bring',
denn im nüchternen Zuuuuustand, da kann man nicht gut sing'
Besoffenheit is' super und schlägt Nüchternheit um Läng'
Und hol's der Teufel, schon is' wieder Zeit für den Refrain!

Komm, wir gröhlen noch ein bißchen, denn ich bin schon wieder voll
Komm, wir singen übers Saufen, über Bier und Alkohol
Von dem ständigen Gebrülle kriegt man einen Riesendurst
Wenn wir dann was gesoffen haben, geht das Gröhlen wieder los

Komm, wir gröhlen noch ein bißchen, denn ich bin schon wieder voll
Komm, wir singen übers Saufen, über Bier und Alkohol
Von dem ständigen Gebrülle kriegt man einen Riesendurst
Wenn wir dann was gesoffen haben, geht das

gröhlen noch ein bißchen, denn ich bin schon wieder voll
Komm, wir singen übers Saufen, über Bier und Alkohol
Von dem ständigen Gebrülle kriegt man einen Riesendurst
Wenn wir dann was gesoffen haben, geht das..




Oder vlt doch nicht? Trotz Paracetamol?
logo

nicht_klicken!

Suche

 

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 06:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren